STUDIO 47 Horrorhaus Bliersheim


Bisher hat Michael Driske den Leuten in seinem eigenen Haus das Fürchten beigebracht. Aber in diesem Jahr, wo wegen der Hochzeit eigentlich Pause mit dem Gruseln sein sollte, bekam er das ultimative Angebot: eine 400 qm große frühere Direktorenvilla von Krupp in Bliersheim, sie steht seit Ende der 80er Jahre leer, wurde ihm für Halloween zur Verfügung gestellt.

 

Da wurde nicht lange überlegt und mit den Planungen begonnen. Am Ende waren es über 70 Freunde, die sich seit Ende September an die Umgestaltung der Villa machten. Der Eintritt für Interessierte ist frei, es wird aber um Spenden für die Organisation Immersatt und den Tiergnadenhof in Rheinhausen gebeten.

 

STUDIO 47-Redakteurin Trang Vo Thi und Kameramann Till Hannes Hümbs haben sich ein Herz gefasst und das Haus für einen Bericht in STUDIO 47 besucht.